Fallout 4 Hinter der Wand BUG Vault 81?

2 Antworten

Deine Xbox neu starten. Spiel rausnehmen und reinigen. Dann wieder einlegen und dann sollte die Quest funktionieren.

Chrisis94  05.08.2016, 08:10

Kleine Scherze sind Ok, aber wenn sie nicht ankommen dann bitte mach dich nicht noch über ihn lustig im Internet vor allen Leuten.

PinguinPingi007  06.08.2016, 00:19
@Chrisis94

Das habe ich nicht gesagt. Deine Xbox Spiele werden sicher auch mit einer CD/DVD ausgeliefert oder? Wenn der Datenträger verschmutzt ist, dann muss du ihn auch reinigen.

Pattl
Beitragsersteller

Hab es Digital und die Verbindung stimmt... 😳

Pattl
Beitragsersteller

Habe ich bereits und nichts was dann?

Oh man das Deja vu.

Mein 1.Tipp ist Finger weg von Drogen!!!

Mein 2.Tipp einen früheren Spielstand laden, der möglichst vor Aktivierung der Quest liegt.

Allgemein immer vor betreten eines neuen Ortes ein Save machen und auch zwischen durch wenn du den einen oder anderen Teil einer Aufgabe erledigt hast. Das ist immer noch die beste Methode um Bugs vorzubeugen.

Hoffe du bekommst es hin und danke das du dein System mit angeben hast.

Pattl
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort und ja hab die Save Games schon geladen und es geht immer noch nicht.

Chrisis94  05.08.2016, 19:22
@Pattl

Mmh haste mal nach einem Comunity Patch bei den Mods gesucht. Für die Vorgänger von Fallout4 und die Elder Scrolls gabs das.

PS:Ich habs auf PC.