Fallout 4 Bug beseitigen?

2 Antworten

Such bitte den vorherigen Raum genau ab oder lade neu und zwar vor dem Kampf mit den Ghulen im letzten großen Raum vor dieser Sprengung.
Ich hatte ein ähnliches Problem und musste zwei Mal neu laden an dieser Stelle.

xlina95
Beitragsersteller

Ich hab schon alle Räume abgesucht. Keine Sonya zu finden... das es auf neu laden hinaus läuft hatte ich schon befürchtet, hatte nur gehofft das es noch andere Möglichkeiten gibt da ich mit dem legendären Mirelurk echt zu kämpfen hatte :-D trotzdem danke :-)

derDennis97  18.02.2016, 12:04
@xlina95

Immer warten, bis sie angreifen, dann auf's süße Köpfchen zielen, denn da haben die NULL Panzerung :)

Versuch mit Mel zureden wenn du diese Wand meinst dann musst du sagen das du bereit bist und dann kann sein das er wieder da ist