Fallout 4 Fort Hagen Quest aufzug außer Betrieb?

2 Antworten

Bitte das System mitangeben?!

Speichern (nich Auto oder Quick!!!)

Diesen Spielstand vom Hauptmenü. Dieser Schritt hilft bei vielen Bugs, vorallem wenns um laden von Objekten und allgemein Scripten geht.

Falls das nix bringt dann alter Spielstand neuladen, also sprich zuvor des vorherigen angelegten Spielstandes.

Hast du es auf PC, dann geb ich dir den Step by Step Walkthrough the Commands, doch brauchen wir aucgh dann einen Spielstand von vor du das "Gebiet" betreten hast um es möglichst sauber zuforcen.

Ja die Quest is echt ein Terror für viele Spiele. Ich kenne die Spiele von Bethesta und sehe wie Bugs entstehen und sie zuverhindern sind. Es sind ein "paar" Weisheiten zu befolgen und kaum ein Bug wird dir wiederfahren. Blöd dabei ists das es viel mit preventiven laden zutuhen hat. Das is nich rümlich wie auch meine rechtschreibung :/

Hallo erstmal danke für die Antwort ich spiele auf der Xbox und hab jetzt einfach einen älteren Spielstand geladen bei dem der Bug nicht da war. Jedoch hab ich somit 16 Spielstunden verloren welche ich allesamt wieder aufholen darf :-(

Chrisis94  15.09.2019, 16:30

Bitte immer unter der Antwort deine Anschlussfragen bzw Rückmeldungen schreiben sonst wird dem Antwortgeber eben diese nicht oben bei Mitteilungen angezeigt.

Falls es dich tröstet, fast kein Spieler von Fallout bzw TES hat 16 verlorene h am stück nicht überbieten können.