Ist bei mir was falsch?

Also ich muss immer wieder zu der Somerville Place Farm

1 Antwort

Es gibt nur 3 Orte oder gar weniger :(
Wenn Sommerville dann auch noch eine Siedlung ist welche nicht die Minutemen unterstützt ist gar garantiert und wenn alle 3 die Minutemen unterstützen dann auch.

Mach die Quest am besten gar nicht und noch besser nicht ein einziges mal. Die Siedlung ist dann zumeist geblockt für die Mitaufnahme ins neue Minutemen Commonwealth.

Diese Quest bringt gar nichts mal abgesehen von Problemen und ein paar Kröten.