Fallout 4 DLC Nuka World Dara Hubbell will nicht mit mir reden weil sie zu ihren Gläubigen prechen will aber sie macht es nicht?

2 Antworten

Hast du schon versucht an einen anderen Ort zu gehen und kurz darauf wieder zurück zu kommen? Oder die Zeit vor spulen? Fallout ist bekannt für solche Bugs. Ich hab ca 3 ungelöste quests mit ähnlichem Problem.

felixbertel321
Beitragsersteller

Einfach den Kommentar bei Chrisis94 anschauen und auch dir Danke für die Tipps

Die Quest hatte mir auch sorgen gemacht. Dieser Questpunkt ist seeehr "träge", aber funktioniert meistens. Wichtig ist das alle, außer dem geskripteten Verlust unterwegs, vor der verrückten Dame stehen. Achte darauf das sie in einem schönen Bogen vor ihr stehen, bei dem jeder den gleichen Abstand zu ihr hat (selber Radius quasi). Sie nicht ansprechen sondern entweder waaaarten (kann vieeele Minuten dauern) oder das warten um ein paar a's verkürzen (haha), indem du mal per Schnellreise an einen anderen Ort möglichst weitweg reist und dort 1-3Tage verstreichen lääst (pennen oder die Wartenfunktion). Dann wieder zurück und ein weilchen warten bis sie anfängt ihren Monolog abzusondern.

Mit warten ist hier nicht das vorspulen gemeint, sondern wirklich dumm dastehn.

felixbertel321
Beitragsersteller

Danke für die Tipps, hab aber alles schon ausprobiert und hauch schon mehrere Tage gewartet. Einer der Hubologen steht im Schuppen beim Schrottplatz und der hat sich dort glaube ich verbuggt, geht nicht herraus egal was ich mache, hab jetzt mit nem Command nur den Teil von Dara übersprungen mit der Sie die Rede halten würde, dannach hat es sofort funktioniert. Eine der seltenen Momente wo man die Commands mal für was sinnvolles verwendet.

Chrisis94  29.03.2018, 20:16
@felixbertel321

Gut gemacht! Hätte das als nächstes Vorgeschlagen, aber viele meinen es wäre cheaten (in einem Singleplayer lol). Ich nutze viel diese commands. Warum weißt du ja selber :)