Fallout 4 dauerhaft zu hell und grünlich - woran kann es liegen?

Beispiel - (Fehler, Grafik, Fallout 4)

1 Antwort

hmm... nochmal durchschauen? Spiel an und aus hast du ja vermutlich schon probiert. Mal aus der Powerrüstung raus? Vielleicht kann man nachtsicht auch irgendwo an und aus stellen. Vielleicht hast du einen Helm, der Nachtsicht integriert hat. Vielleicht isses aber auch einfach nur ein Bug und Bethesda patched bald nach

FredericMainz
Beitragsersteller

Ja hab ich alles schon probiert. Leider kein Erfolg.

Carrier  19.11.2015, 15:18
@FredericMainz

Hmm. Das ist natürlich doof. Könntest Bethesda anschreiben bzw Bug eben melden oder es mit nem neuen Spielstand probieren, aber das wäre natürlich ägerlich, wenn 4 stunden dann weg wären

Carrier  19.11.2015, 15:22
@FredericMainz

dann lade den. Ist zwar schade um die Zeit, aber wenigstens ist nicht alles verloren