Wieso startet die Quest Silver Shroud in Fallout 4 nicht?

3 Antworten

sie arbeiten momentan an fixes für bekannte bugs und glitches.
Wo genau hast du denn die Radio Frequenz gefunden?

dutch888  20.11.2015, 11:09

achso und auf welche Plattform spielst du überhaupt?

MP1990
Beitragsersteller

Naja ob dieses Problem auch bekannt ist? :/

Ich denke das der Quest das nicht gefallen hat das ich die Gegenstände schon vorher erhalten habe :(

Seitdem geh ich nur nich in Gebäude rein, wenn mir das eine Quest sagt -.-

Also den Sender bekommt man bei Good neighbors und Umgebung rein. In der Nähe sind doch die Gebäude: Faneuil Hall, Haymarket Einkaufszentrum,  Old Corner Bookstore und Massfusion Gebäude.

Ich hoffe wirklich das das Problem in einem aktuellen Savegame gelöst wird :/

Habe bereits wegen einem anderen Bug komplett von vorne gestartet. Und jetzt meinen Level 31 Charakter zu löschen wäre sehr ärgerlich...

dutch888  20.11.2015, 11:20
@MP1990

Ja das kann ich verstehen, aber hey selbst wenn die quest nicht geht is das wirklich ein grund zu löschen? das is schließlich keine Main Quest und kann soweit ich weiß übergangen werden^^
Also der Sender is schon mal der richtige, und ja: dann liegt es wohl daran dass du die items zu erst hattest. Aber das is bei mir leider genauso; ich hab den Sender noch nicht gefunden aber den Comicstore schon gelootet :P Wir stecken in der selben patsche, obwohl ich kein neuen save anfangen würde- die Wahrscheinlichkeit is da das der Bug irgendwann gefixt wird und dann geht die quest^^
Es is halt komisch dass die sagen dass sie nix damit zu tun haben. http://help.bethesda.net/app/fallout_feedback

Hier kannst du den Bug melden. Einfach unten als Kategorie quests wählen, platform PS4 und bei Impact "Crash/Blocks Progress"
Hoffe dein englisch is gut genug um die Situation zu beschreiben^^

Geh' mal in Goodneighbour zu dem Ghul (Kent Conolly), der in der Halle der Erinnerungen rechts in dem Zimmer sitzt. Der gibt Dir die Quest.

In der nähe von Goodneighbour gibt es ein Radiosignal wenn du dir das anhörst startet die Quest oder wenn du mit dem Guhl redest der in der letzten Antwort erwähnt wurde