Fallout 4 Bug? Dimas errinerung?

2 Antworten

Hallo ich hatte ein ähnliches Problem ich habe ganz simpel die ps4 neu gestartet dann hat es funktioniert. Aber wenn da steht dass dir schwarzes eis fehlt. Soweit ich mich erinnern kann sind das ja die blöcke die du wegmachen musst für die käfer die kannst du dann einfach wieder platzieren mit dem baumodus.

Und diese kleinen geschütztürme werden glaube ich automatisch freigegeben zum bauen soweit ich weis

Ja das weiß ich 😂 war einfach nurn krasser Bug, haben dann eine Lösung gefunden wie man die erste Stufe schafft ohne Verteidigungskontrukt. Haben einfach mit den Codeblöcken die "Schließenden Kugeln" blockiert das die Käfer es schafften. Den ab der 2ten Stufe war alles verfügbar auch die Verteidigungskontrukte. War einfach ein Spielfehler.