Fallout 4 - Problem mit der Quest : Gefährliche Gedanken?

1 Antwort

Ich hatte das exakt selbe Problem. In meinem Fall hat es geholfen irgendwo 12 Stunden schlafen zu gehen, danach konnte ich mit Amari reden. Vielleicht hilft das ja bei dir auch?

Ich meine aber auch, dass ich von diesem Bug schon mehr als einmal gelesen habe, ich glaube also dass du nicht allein damit bist. ;) Probier mal Warten/Schlafen aus, 12 oder 24 Stunden und versuche es nochmal.

Falls es dann nicht klappt, sag nochmal Bescheid.

tdog5906
Fragesteller

Muss ich mal probieren, danke vielmals :-)

tdog5906
Fragesteller

Eines noch, bist du schlafen/warten gegangen nach dem du in den Gedanken warst oder vorher ?

tdog5906
Fragesteller

Danke, sage es dir auf jedenfall Bescheid

tdog5906
Fragesteller

Habe alles mögliche probiert und es klappt nicht, war mal 12 Stunden schlagen, 12 Stunden warten und das selbe mit 24 Stunden,......Jedes mal neu geladen. Ist es vielleicht Begleiter abhängig, mich begleitet die Cait.

VMax0508  04.05.2016, 18:22
@tdog5906

hast du bis heute eine Lösung gefunden, ich habe genau dieses Problem jetzt, bin bei Level 65 und habe viel Zeit ins bauen investiert, viele Kronkorken gesammelt und bereits 11 Powerrüstungen. Speicherstände seit dem Fehler die Kinder des Atoms versehentlich auszuschalten gibt es nicht mehr. LG VMax