Wer ist der beste Begleiter in Fallout 4?

6 Antworten

Kommt drauf, beispielsweise bietet sich NUR Dogmeat an, wenn du den Lone Wanderer Perk hast. Aber auch alle anderen Begleiter sind unterschiedlich gut, abhängig von deiner Skillung. Was bringt es dir Strong dabei zu haben wenn du als sneaky Assassine durch die Gegend schleichst?:DD

Da ich gerne den Scharfschützen spiele, bevorzuge ich es sogar, komplett alleine durch das Ödland zu reisen.

LG

Finde Nick richtig gut der kann Terminals hacken und auf sowas hab ich überhaupt kb

Der Stärkste ist sag ich mal Paladin Danse

schau dir mal Paladin Danse von der Bruderschaft oder den Typen von der Railroad an

Meine Favoriten sind Nick und Cait. Nick kann Terminals hacken sehr nützlich und Cait kann Schlösser knacken habe meistens Cait genommen weil ich mit ihr eine Beziehung. eingehen konnte und ihr mein Spielstil gefiel.

Ada aus dem automateon DLS die kann wenn man sie richtig baut knapp 500 schlleppen. Also kann ich mit ihr 1000 schleppen.