Achtung mögliche spoiler fallout 4! Was hat es mit den synthkomponenten von kellogg auf sich? Kann man die in seinem charakter einbauen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne die sind wohl dazu gedacht verkauft zu werden. Das einzige was du noch brauchen wirst ist der gehirnchip (scheint beim verkaufen nichtmal auf wenn mich nicht alles täuscht).

Dazu gibts später noch ne kleine hintergrundstory die einige logische lücken aufdeckt. Sonst sind die teile nutzlos.

Die brauchst du für das Kilo Bananen die du von Liberty Prime bekommst um es den Synth Gorillas als Futter zu geben, die Bananen bekommst aber nur im Tausch für die Komponenten die er sich hinten einbauen will um Maxson zu gefallen und mit den Bananen kannst dir dann ne Synth Gorilla Armee bauen um Nuka World zu übernehmen im Korsett von Cait

Das brauchst du später für eine mission um etwas bestimmtes zu erfahren was es ist sag ich dir jetzt nicht das wirst du rausfinden müssen ;)