Fallout 4 is mein Begleiter ist einf verschwunden?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Die Begleiter gehen zu Fuß zurück, dorthin wohin man sie hin schickt. Sie spornen nicht einfach dort wohin man sie schickt.

Dass die weg geschickten Begleiter mitunter nicht die kürzeste Route nehmen, ist auch kein Geheimnis, und wurde von Spielemagazinen getestet.

Dementsprechend kann es eine Weile dauern, bis der Begleiter am Ziel ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ingame ein paar Tage warten, die laufen.

Und dann noch mal da nachschauen wo sich die Person normalerweise aufhält.

Wenn du am PC spielst, kannst du auch die Konsole aufrufen und den Begleiter spawnen... nimm dafür aber nicht die "richtige" id, sonst hast du den 2x herumlaufen.

Id zum Begleiter und alle Befehle kannst du im Internet suchen, ist nicht schwer.