fallgefühl beim schlafem?

3 Antworten

Versuche dich vor dem schlafen zu entspannen und deinen Kopf frei zu kriegen . Wenn das zu oft vorkommt würde ich an deiner stelle alleine zum Arzt gehen .

Ich hab das immer mal wieder , also 1 mal in zwei Monaten oder so .......

Bei mir liegt es meistens an Stress und zu wenig schlaf aber ich hab auch im moment schlafprobleme ...^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG lisa

Suche den Arzt alleine auf. Das kann zu Störungen führen, also Fackel nicht kang und geh alleine dorthin

Du solltest am besten beruhgungs musik hören oder dich irgnwie Entspann dann geht das gefül wascheinlich weg und solltest nicht so viel nach denke das wäre mein Tipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung