Bin ich der einzige?

3 Antworten

Nein. Wenn beide schlafen wollen und ungebunden sind und an die Verhütung denken, dann ist mir das egal.

Es wäre mir wohl eher unangenehm, andere Menschen beim Sex zu sehen. Ich möchte dabei ja auch nicht von jemand anderem gesehen werden.

Ja, irgendwie schon...

Ich sehe das voll oft, und würde das am liebsten dann auch tun..

Anonymous853
Beitragsersteller

ah das war nicht so gemeint

Ek333458  09.07.2024, 09:14
@Anonymous853

Ich hab schlafen gelesen😂

Sorry😂

Ich habe kurz mal meine Antwort bearbeitet🙃

Anonymous853
Beitragsersteller
@Ek333458

Haha hab sie selbst auch bearbeitet hatte ausversehen schlafen da

ja bist der Einzige, dieses Gefühl ist nicht normal. was ist daran verkehrt wenn man schlafen möchte?

Anonymous853
Beitragsersteller

Ja stimmt deswegen schlaf ich ja auch zu