Fallen kosten an wenn mein Datenvolum gedrosselt ist?

2 Antworten

Congstar bietet einen reine Prepaid Flat an. Diese garantiert das Surfen zum Festpreis: http://prepaid-vergleich-online.de/prepaid-flatrate/

Es fallen also auch dann keine Mehrkosten an, wenn du das Volumen erreicht hast. Du surfst lediglich langsamer. Falls du die Mögichkeit nutzt, neues Volumen nachzubuchen, wird das aber natürlich von deinem Guthaben abgezogen. Dafür kannst du dann aber auch wieder schnell surfen.

Nein, das musst du nicht. Es ist ein Prepaid-Tarif und kein Vertrag. Du surfst nun mit niedriger Geschwindigkeit, als zuvor.