Fallen beim Fernstudium mehr durch um weiter zu kassieren?

4 Antworten

alle die es gelesen haben fanden es gut

Es mag sein, dass alle sie gut fanden, am Ende steht ihnen die Bewertung aber nicht zu. Selbst wenn du die beste Arbeit geschrieben hast, sie aber am Thema vorbei geht, dann kann es am Ende nur eine 5 bzw. 6 geben.

Habe 3 jahre studiengebühren bezahlt und bin jetzt beim bachelor durchgefallen

Du kannst um Einsicht bzw. ein Gespräch bitten. Es ist auch möglich, dass die Arbeit noch einmal von einen Zweitprüfer überblickt werden kann.

Kann es sein das sie einfach weiter Studiengebühren kassieren wollen???

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das kann dir niemand direkt sagen, ich bin persönlich sehr sehr abgeneigt gegen diese Privatunis die ein Fernstudium anbieten. Die wirken komplett unseriös auf mich

leider findet man im Internet wenig Kritik gegen solche Unis/Hochschulen....na dann hoffen wir einfach dass deine Bachelorarbeit schlecht war & du es nicht erkennst.

Diddlinchen363
Beitragsersteller

Ja super aber wie soll ich es denn beim 2ten Versuch besser machen?

Erkundige dich, wo und bei welcher Institution du eine unabhängige Zweitbewertung bekommen kannst.

Zur Not schalte einen Anwalt ein. Nicht um gleich anwaltlichen Zoff zu machen, sondern einfach nur zur Information.