Fallen bei Apple Pay kosten an?

2 Antworten

Für dich fallen keinerlei kosten an, lediglich die Bank muss Apple etwas zahlen aber damit hast du nichts zu tun. Es bringt also nur Vorteile für dich.

Bedenke, dass Apple Pay für Kreditkarten ausgelegt ist und die EC Karte der Sparkasse daher nur sehr eingeschränkt in Apple Pay funktioniert, sprich du kannst damit fast nur offline zahlen.

Außerdem kannst du die EC Karte nicht ohne Online Banking zu Apple Pay hinzufügen, du müsstest das also erst einrichten.

Kostet nichts, ist aber ab 16 und mit der Girocard ohne Master/Visa Logo (von der Spk) geht das sowieso nicht.

Zum verbinden benötigst du ebenfalls Online Banking.