Serien und Filme kostenlos schauen?

4 Antworten

man findet innerhalb 1 Minute soviele Seiten über Google, wenn man einfach mal danach sucht

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ich gucke oft Filme in der ARD und ZDF MEdiathek. Auch wenn die Sender im Lifeprogramm eher selten gute Filme zeigen, gibt es in den in den Mediatheken doch recht gute Auswahl.

Bs .to brauchst aber VPN weil sie nicht mehr in Deutschland existiert. Stell es einfach auf die Schweiz