Serien/ Filme kostenlos schauen?

5 Antworten

serien stream.s x, ohne die lücken, wenn du nicht auf die seite kommst einfach melden dann muss man einen umweg nehmen

beste seite für serien und esgibt sehr viele animes

achtung illegal

Hdfilme .tv (muss es so komisch schreiben, weil ichs sonst nicht abschicken kann. Du musst alles zusammenschreiben)

Verwende die app seit über 3 Jahren und alles läuft perfekt

Es gibt zwar ab und zu Perverse Werbung, welche man wegdrücken kann bzw sollte, aber im großen und ganzen ist die Website sehr gut. Die Werbung kommt nur am Anfang also während dem Filme schauen wird sie eich nicht stören.

Helfrgh  19.06.2020, 22:10

IM NETZ STEHT ES IST ILLEGAL

Minseok  19.06.2020, 22:32
@Helfrgh

Ist auch illegal. Manche haben hier echt keine Ahnung. Auch wenn bisher nicht wirklich was passiert, heißt das nicht, dass es plötzlich legal ist.
Seit 2017 ist auch schon das angucken illegal.

Helfrgh  19.06.2020, 21:51

Ist sie legal?

SOLOEYE  19.06.2020, 22:00
@Helfrgh

Ja. Verwende die Seite wie gesagt schon seit 3 Jahren

lenabcr
Beitragsersteller

😘😘

Netzkino bei YouTube. LEGAL

Streaming oder Downloaden? Der Schwarzmarkt ist groß, Google ist dein Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenabcr
Beitragsersteller

jaja aber wo wenn ich 365 days kostenlose r straming eingebe werde ich überschüttet von Werbung

Psykill88  19.06.2020, 22:15
@lenabcr

Dann bleibt dir die Option mit dem Downloaden, oder einen Adblocker für die jeweilige Browser zu nutzen damit die Schleich-werbung fern bleibt.