falaka?

6 Antworten

Sinnlos - sollte in Deutschland unter Strafe und mit Entzug der Erziehungsberechtigung bestraft werden.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich kann dir sagen, dass ich und meine Schwester zur Hälfte Tunesier sind. Wenn wir früher was "falsch gemacht haben", unsere Aufgaben im Haus nicht erledigt haben, respektlos waren usw.dann haben wir von unserem tunesischen Vater mit dem Ast bzw. der Rute was auf die Füße bekommen.

Falaka = Bastonade auf arabisch.

Also die Fußsohlen peitschen, bis die Haut in Fetzen runter hängt.

Ja, super, sollte gleich bei dir angewandt werden ob dieser Frage....😠😠

Habe bisher leider keine Erfahrungen damit Sammeln können, es würde mich allerdings sehr reizen mal eine Falaka zu bekommen...

Ja mit 18 hab ich es das erstemal ausprobiert Finde es eigentlich interessant