Falafel- oder Haloumi-Wrap?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bestell beide 57%
Falafel 43%
Haloumi 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bestell beide

Wenn man nicht gerade alleine ist und es nicht zu viel wird, kann man auch beides bestellen, im Schlimmsten Fall bleibt sonst was über was man dann morgen essen kann.
Wobe ich selbstgemachte Falafel besser finde.

Nichts davon, sowas gibts hier nicht.

Würde ich auch nicht bestellen, für TK-Falafel geb ich kein Geld aus und schmecken tun die auch nicht - ein bisschen die Konsitenz von Tennisbällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Oder auch nur das worauf Du gerade Appetit hast.

Meine Falaffel mache ich selber und meine Gäste lieben sie genauso wie meinen Schweinsbraten und meinen Apfelstrudel.

Ich mag lieber Käse mit kräftigerem Aroma.

AnnukaSi
Beitragsersteller

Mmh lecker ... ;-)