Falabella - gebraucht gekauft - fake?

2 Antworten

Guck dir außerdem mal die Verarbeitung innen an. Normalerweise ist das Innenfutter mit einer Lederblende angesetzt und auch die kleinen Innentaschen sind nicht einfach so aufgenäht.

Bild zum Beitrag

 - (fake tasche)

melissa654321
Beitragsersteller

Hi, Danke für deine Hilfe, kannst du mir bitte unten das innenfutter zeigen. Die Logos sind so ähnlich, wie bei mir, aber innen unten ist es bei meiner Tasche nicht so gut vernäht. Kann leider keine Bilder laden- Lg

florestino  09.08.2018, 18:44
@melissa654321

Kann ich leider nicht, ich habe das Bild auch nur aus dem Net. Aber wenn du mal googelst, dann findest du die Originale und kannst selbst vergleichen. Am auffälligsten finde ich die simple Verarbeitung des Futters. Ohne die Lederblende und nur die ganz einfachen Taschen innen. Das ist bei den Originaltaschen nicht so.

Schon aufgrund der Innenausstattung würde ich davon ausgehen, dass die Tasche ein fake ist. Die Originaltaschen haben auf dem Innenfutter einen eingewebten Logoprint.

melissa654321
Beitragsersteller

Hi hab das logoprint nochmal fotografiert

melissa654321
Beitragsersteller

Hi, wie sieht der logoprint aus? Vg