Ist diese Tasche original oder fake?

Chanel tasche - (Fashion, Marke, Fake)

3 Antworten

Originalität kann man anhand dieses einen Fotos nicht bestätigen. Kannst Du was über die Bildquelle verraten? Das Foto stammt doch sicher nicht von Dir oder?

Es gibt allerdings Originalware in diesem Stil.  Eine Boy Chanel Flap Bag aus der 2014er Paris Dallas Kollektion z.B. Hier ein Foto von Originalware

https://s3.amazonaws.com/lollipuff/media/blog/233/black-western-dallas-calfskin-boy-metal-adornments-6-98-3-5000.jpg

Und eine andere Ausführung mit Strassbesatz. Ebenfalls aus der Kollektion.

https://www.tradesy.com/bags/chanel-boy-flap-straaa-dallas-shoulder-bag-silver-1971848/

Von daher würde ich mich erst einmal in Zurückhaltung üben, bevor ich Fake schreie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Laß dir die Kaufrechnung von Chanel zeigen. Meist gibt es auch ein Zertifikat. Jeder, der eine Original Chanel Tasche kauft, verfügt über diese Dokumente.

Frag doch nach dem Code