Grafikkarte deutlich unterm Preis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten auch gehackte oder auf Vorrat erstelle Accounts seien.

Das Ebay Kleinanzeigen Bewertungssystem kannst du vergessen.

Kaufe da auf jeden Fall nichts gegen Vorkasse incl. Paypal Friends & Family usw.!

BaronAlex1
Beitragsersteller

Ich habe gerade um etwas Zeit zu bekommen geschrieben ich überweise das Geld wenn ich zuhause bin keine 2sek später wann sind sie ungefähr Zuhause xD hört sich irgendwie immer mehr wie Scam an

asdundab  30.12.2022, 16:02
@BaronAlex1

Definitiv Scam! Wenn du da was überweist ist das Geld definitiv weg, sofern deine Bank die Überweisung nichtmehr stoppen kann.

Ware siehst du natürlich nie, ist klassischer Vorschußbetrug.

BaronAlex1
Beitragsersteller
@asdundab

Der Account wurde auch so eben gesperrt xD

Es ist egal wie alt die Acc sind, die Abzocker machen normalerweise schon im vorraus mehrere Accounts oder kaufen sich im Darknet gehackte Accounts.

Achte unbedingt darauf mit Paypal käuferschutz zu zahlen, egal was dir der andere sagt!

Falls er sagt er braucht das Geld sofort, nicht dein Problem.

Am besten du holst sie Persönlich ab und kannst sie davor testen.

Würde ich die Finger von lassen.

Ein alter Account ist kein Indikator mehr. Die besorgen sich Zugangsdaten, Kapern Accounts und missbrauchen diese.

Du kannst spasses halber mal fragen, ob die die Karte abholen kannst. Dann kommt i.D.R. Eine Antwort wie: Ich bin nicht zu Hause mein Sohn / Hund / Vater kann Ihnen die Ware aushändigen, aber bitte zahlen Sie vorab per PayPal den Betrag.

Betrug, lass die Finger davon.