Fakes auf Lisario.de was tun?

3 Antworten

Es war die letzten Tage schon mal jemand hier, da ging es aber um die Frage nach der Handynummer.

Es ist ein FAKE der dir das Geld aus der Tasche ziehen will. Lass mich raten, besagte Frau hat dich angeschrieben? Man kann sich auch eine neue Email Adresse machen, sowas geht innerhalb von Minuten ohne das der gegenüber deine offizielle hat. So kann man trotzdem schreiben und seine Anonymität wahren. Ich würde diese Seite nicht mehr besuchen, denn offensichtlich geht es hier nur um Geld!

KeinName26
Beitragsersteller

Ja wie gesagt ich habe die gesperrt und will auch mein Profil löschen. Das mit der Handynummer war übrigens auch ich es ging um besagte Frau. Und ja sie hat mich angeschrieben.

MisaAnubis  07.03.2020, 17:48
@KeinName26

Achso ^^ na wie gesagt lass es. Du kannst von dem Geld sicher besseres anstellen.

Abgesehen davon gibt es sehr viele Plattformen die kostenlos sind ;)

MisaAnubis  07.03.2020, 17:51
@KeinName26

Wie gesagt lass es bleiben das ist definitiv ein Fake. Ich bin eine Frau und hätte es wie oben beschrieben gemacht. Einfach ne neue Mail Adresse erstellt und gut. Aufwand vll 5min. Lass dich nicht verar*** das hast du nicht verdient!

KeinName26
Beitragsersteller
@MisaAnubis

Hast du ein Tipp für mich bei welchen Portalen das nicht passiert?. Bei paarship bin ich auch angemeldet da kommen nicht annähernd soviele Anfragen wie auf diesem Portal.

MisaAnubis  07.03.2020, 18:02
@KeinName26

Ich empfehle dir ein Hobby in der Realen Welt. Dort lernt man dann auch Menschen mit den selben Interessen kennen.

An alle die auf sowas reinfallen: wenn euch eine Frau wirklich mag dann würde sie euch nicht dazu drängen Geld für Nachrichten auszugeben.

Hey,

Ich bin selbst eine junge Frau und bin mir sicher das deine Einschätzung mit den Fake richtig ist. Es gibt leider viele Fakes auf Solchen Seiten. Jede normale Frau mit Interesse an dir würde es nicht wollen, dass du so viel Geld nur zum kennenlernen ausgibst. Suche dir lieber eine seriöse Seite.

Viel Erfolg bei der Suche

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeinName26
Beitragsersteller

149,99 Euro für 800 coins und dann kommen so Aussagen wie "Geld ist doch egal wenn du mich liebst" "ich fühle mich hier wohl" tja warum nur? Ich will ja keine persönlichen Daten so eine Mailadresse ist schnell erstellt wie gesagt.

cappuchanny  07.03.2020, 18:10
@KeinName26

Du hast so recht!!das ist einfach nur lächerlich .. Geld ist bei Liebe egal.. dann ist ne Email Adresse bei Liebe ja wohl gerade egal :D.. also pass immer gut auf heutzutage gibt es viele Fakes ... Ich hab mal ganz gute Erfahrungen mit internationalcupid gemacht ... habe nur auf freundschaftlicher Basis gesucht aber ein paar sehr nette Männer kennengelernt (war aber eine der wenigen Frauen die das Privileg der Männer wollte und monatlich einen Betrag bezahlt hat ..damit auch ich Männer anschreiben konnte... Gleichberechtigung und so:P)bin mit den Männern bis jetzt befreundet und im regelmäßigen Kontakt (seit 5 Jahren) und war sogar einen in Australien besuchen (auf meine Kosten)... also eine richtige Frau lässt nicht nur dich zahlen 😊

KeinName26
Beitragsersteller
@KeinName26

Ist es überhaupt üblich das man einen falschen Wohnort angibt? Ich habe aus Spaß sie mit einem anderen Profil anhechattet und auf einmal ist sie chiara aus Fürth vorher war sie aus Heilbronn. Ist das normal so ein Popanz um den Wohnort zu machen? Und die sagte immer ach ich soll ihr doch Zeit geben. Darauf angesprochen das sie bei Mailverkehr doch alle Zeit der Welt hat

cappuchanny  07.03.2020, 18:45
@KeinName26

Du ganz ehrlich ich bin froh, dass du es durchschaut hast. Es ist nicht üblich einen falschen Wohnort anzugeben und ihr herausgezögertes antworten ist Taktik!! Vertraue solchen Accounts nicht... Du hast die nicht unter Druck gesetzt.. Ich habe wenn ich mich mit jemanden gut verstanden habe sogar meine Telefonnummer rausgegeben um über Whatsapp zu schreiben. Du hast alles richtig gemacht ... bist nur auf die Falsche Frau hereingefallen... also ich weiss nicht wie es bei internationalcupid für Männer abläuft aber ich als Frau hätte nichts bezahlen müssen soweit ich weiss haben meine mittlerweile guten Freunde einen Monatlichen Betrag gezahlt und wie gesagt ich habe es auch einmal gemacht damit ich Männer anschreiben konnte. Google doch mal nach " kostenlose seriöse Dating Websites " oder ähnliches dann nach Erfahrungsberichten..

Vergiss den Fake die war es nicht wert wer weiss wer da hinter steckte .. evtl ein Mann in den 50ern mit einen Donut in der Hand.. :D freu dich das du bist eine der verlorenen Männer geworden bist mit denen solche Fakes ihr Geld machen

cappuchanny  07.03.2020, 18:57
@cappuchanny

Freu dich dass du nicht einer der verlorenen Männer * entschuldige für die blöde Grammatik und Rechtschreibung haha bin selbst nur flott online