Ist dass ne Fake Nachicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GhostDragon64,

Am besten ignorierst du solche Nachrichten einfach. Entweder es ist Fake oder jemand hat sich mit deiner E-Mail-Adresse einen Spaß erlaubt.

Viele Grüße

MrDog

Hallo, ich habe jetzt auch so eine Mail bekommen und wollte dich fragen, was du dagegen gemacht hast und ob sie sich dann noch mal bei dir gemeldet haben.

GhostDragon64
Beitragsersteller

Ich habe sie einfach blockiert und gelöscht und dann kam nichts mehr davon

Hallo habe gerstern die selbe email bekommen und wollte fragen wie es jz bei dir aussieht denn ich hab echt angst ich habe keine 400 euro und will meine Eltern keine Umstände machen

Habe auch die selbe email bekommen

Habe auch die selbe email bekommen ich glaube aber die meinen das ernst