Whatsapp Anrufliste finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Backup wird das schwierig. In wieweit WhatsApp diese Daten auf dem Server speichert ist nicht ganz bekannt. Und
ob sie es rausgeben wage ich zu bezweifeln. Wenn höchstens nur mit der Polizei aber auch daran zweifele ich

andie61  11.02.2018, 21:14

Die Polizei hat damit gar nichts zu tun,das Handy wurde verloren und da wird die Polizei besseres zu tun haben verlorene Daten wiederzubeschaffen,es liegt ja keine Straftat vor.Aber auch wenn eine Straftat vorliegen sollte sind da die Anruflisten von untergeordneter Bedeutung.

Wenn Du eine neue Simkarte mit gleicher Nummer vom Anbieter bekommst kannst Du die Anrufliste selber abrufen,aber auch selber löschen

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-calls-anruf-info-anzeigen-so-gehts_40003

http://tipps.computerbild.de/mobil/apps/whatsapp-anrufliste-loeschen-329419.html

Oder kennst Du Deine eigene Nummer nicht?

UNBEKANNT1740
Beitragsersteller

Jap

andie61  11.02.2018, 21:11
@UNBEKANNT1740

Und die kennt von Deiner Famile und Deinen Freunden auch keiner,und Dein Anbieter kennt die auch nicht?