Fake Trikot verkaufen Strafe?

1 Antwort

Kleinanzeigen untersagt den Verkauf gefälschter Markenware über die Plattform

https://themen.kleinanzeigen.de/policy/#unzulaessig

Solche Plattformen haben nämlich kein gesteigertes Interesse daran von betroffenen Schutzrechtsinhabern bis in die Steinzeit auf Schadensersatz verklagt zu werden.

Wenn der Käufer sich an den DFB wenden will dann nimmst Du das halt zur Kenntnis oder fehlt da noch ein Teil der Geschichte… z.b. Forderung seitens des Käufers…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)