iPhone stumm, aber ausgewählte Nummern zulassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Stummmodus geht das meines Wissens nach nicht.
Hierfür gehst du am besten in die Einstellung unter „Nicht Stören“ und stellst dir dort einen eigenen Modus ein.
Hier kannst du Personen angeben, die davon ausgenommen sind zB Alle Stumm außer XY.

lg

Rosswurscht 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 12:31

Nicht stören ist der Halbmond? Da war ich schon drin, kann aber offenbar nur Mitteilungen von Personen und Apps stumm schalten. Anrufe klingeln trotzdem durch. Das habe ich gerade probiert.

HfPol110, UserMod Light  03.11.2024, 12:39
@Rosswurscht

Doch das geht.
Wenn du auf den Modus gehst in dem du es einstellen willst (nicht stören, schlafen oder wie auch immer du ihn nennst), kannst du auf den Reiter Personen drücken.
Und dann gibt es oben die Auswahl „Mitteilungen Stummschaltung von“ und „Mitteilungen erlauben von“

Dort wählst du „Mitteilungen erlauben von“ und wählst die Kontakte aus die dich anrufen können, bzw. dir Nachrichten schicken können.
Weiter unten gibt es noch „Anrufe zulassen von“ und dort wählst du aus „Nur erlaubte Personen“ (also die Personen die auch oben genannt sind)

Ich hatte mal das gleiche und es gab eigentlich keine richtige Lösung für das außer halt die Fokuse dort kannst du einstellen von wem du Nachrichten bekommst und welche dann halt stumm sind…

doch es gibt noch eine Möglichkeit doch diese kostet sehr viel Geld und wenn du einen neuen Kontakt hinzufügst dann musst du es immer wieder neu machen also ich würde dir das mit den Fokusen vorschlagen…

weill Du willst garantiert nicht über 100€ ausgeben und immer wieder neu personalisieren

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung