0900- und 0176- Nummern rufen andauernd an , was tun?

2 Antworten

Das würde ich auf keinen Fall tun, hast du über das örtliche schon mal die Rückwärts Suche ausprobiert, vieleicht sind die Nummern eingetragen und du findest raus wer das ist.

Viele Grüße😀😀😀

Blockieren oder ignorieren. Auf keinen Fall zurückrufen.

Die Nummern kann man meist googeln.Probiers mal dann kriegst du etwas über den Anrufer raus.

Lars2003
Beitragsersteller

Der Anrufer scheint ein gewisses : Annyway Unternehmen zu sein , von welchem kein Unternehmensstandort bekannt ist. Anscheinend eine Abzocke. Danke für deine schnelle Antwort:)