Fake-Tattoos als Erwachsener?

8 Antworten

Wenn es ein gutes Fake-Tattoo ist wird es kaum jemand merken, außer es ist dann wieder weg, aber definitiv eine gute Lösung bevor du dich im Gesicht Tätowieren lässte, du hast es immer, außer du lässt es Schmerzhaft und teuer weglasern

https://inkster.de/?tw_source=google&tw_adid=695815893256&tw_campaign=15634829169&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIp4KioMG4iAMVfZmDBx0snBXREAAYASAAEgJ9yPD_BwE

Es gibt doch diese neuartigen Tattoos, die irgendwie Farbe an die Haut abgeben?!

Probier die doch erst einmal irgendwo am Körper aus und entscheide dann, ob du es im Gesicht wagst.

Ich bin im Übrigen wirklich dafür, dass jeder tun und lassen kann, was er will, solange er niemandem damit schadet.

Aber: Du bist 24 Jahre alt. Du weißt nicht wohin dich dein Leben noch führt. Die Gesellschaft ist noch nicht bereit für Gesichtstattoos. Wer weiß welche Wege du dir also damit verbaust.

Ich finde Gesichtstattoos hässlich, aber wenns dir gefällt.

Du musst selbst wissen, ob dir so etwas wirklich gefällt. Ich halte von Gesichtstattoos ( egal ob echt oder aufgeklebt) überhaupt nichts.

Hello🙃

also grundsätzlich sollten sie tun was sie für richtig halten wenn sie ich damit wohl fühlen Dan machen sie es. Die Meinung anderen ist da doch vollkommen egal:) Ich persönlich habe jetzt kein komisches Gefühl wenn ich so etwas sehe ganz im Gegenteil.
LG