Fake shop?

4 Antworten

Ich bestätige einen der Antwortenden zu dieser Frage, dass wenn es der Browserverlauf deines Sohnes ist, du die Privatsphäre achten solltest. Es ist abhängig vom Alter.

Wie alt ist der Sohn? Und gab es berechtigte Gründe die dafür sprechen, dass Eltern dessen Browserverlauf durchgeschaut haben.

Ohne den Vater und den Sohn zu kennen, sowie die Familienverhältnisse, halte ich mich mit Bewertungen diesbzgl. zurück.

Wenn der Fragesteller zuvor über Drogen eine Frage stellte, könnte es (vielleicht) private Gründe gegeben haben, den Browserverlauf des Sohnes zu prüfen. Wenn Eltern den starken Verdacht hätten dass sich ihr Sohn straffällig verhält, sollten sie dessen Geräte kontrollieren dürfen.

Zu meiner Antwort. Wenn es mein Sohn wäre und ich das wüsste, würde ich ihm das erste Buch von „Thalus von Athos“ zu lesen geben, wo jemand einen Frater Peter traf, der den Führer damals persönlich traf, zweimal, und ehemals im Orden der schwarzen Sonne zugehörig war.

Dann würde ich (wenn es mein Sohn wäre) mit ihm darüber sprechen, dass die Nazis wohl mehrere Fraktionen hatte. Eine soll der Vril-Fraktion zugehörig gewesen sein. Sie zogen sich nach 1945 angeblich in die Antarktis zurück und dann auf den Mond. Es gab wohl (nach dem was ich in Recherchen fand) eine geheime UFO Forschung in den 30er Jahren, und nach Kriegsende wurde wohl von den Alliierten versucht, Zugriff darauf zu bekommen.

Es gibt eine verbotene Rede des Führers, wo dieser spricht, dass er selbst im 1. Weltkrieg genug Leid gesehen hatte und den 2. Weltkrieg immer beenden wollte und deshalb Friedensvorschläge unterbreitet hatte.

Dass die Deutschen damals Blitzkriege führten lag daran, dass sie nur wenig Militär hatten. Wer einen Krieg plante, versuchte normalerweise zuvor, die eigene Armee zahlenmäßig weit über die der „Feinde“ zu bekommen. Das spricht dafür, dass das 3. Reich damals keinen Krieg geplant hatte.

Was ich jetzt allerdings sagen möchte ist, dass die Gruppen die sich heute Neo-Nazis nennen, jedem Menschen Respekt entgegen bringen sollten. Die Hetze gegen Juden ist unangebracht. Es gab wohl angeblich bei den Juden eine Fraktion, die zu einer khazarischen Mafia gehört haben soll.

Man kann nicht alle Mitglieder einer Religion über einen Kamm scheren. Das ist das, warum ich finde dass die Nazis bei Ausländerhass, sehr achtsam sein sollten. Wer blind einer Gruppe nachläuft und dort mitmacht, kann er da selbst dahinter stehen?

Mich persönlich zieht da eher eine Gemeinschaft an wie der Bruno Gröning Freundeskreis, der auch nachweislich nicht als Sekte eingestuft werden kann. Jeder kann rein und raus, ohne Verpflichtung. Diese Gruppe genießt für ihre Ausrichtung auf den Frieden, hohes Ansehen.

Bei solchen Webseiten wäre ich achtsam. Wenn du einen Sohn hast der sich dafür interessiert, interessiere dich selbst dafür. Aber vielleicht fand dein Sohn nur zufällig oder über den Tipp eines Kumpels, auf diese Seite. Einmal gesehen und dann wieder weg.

Mir ist z. B. rechtsradikale Musik bekannt. Das lag daran, dass die öffentlich-rechtlichen Sender darüber damals im Fernsehen berichtet hatten und Ausschnitte eines Liedes zeigten, sowie die Band nannten.

Ein Freund und ich hatten das ein paar mal gehört (behielten es für uns). Das war es dann wieder. Also wenn jemand solche Webseiten betrachtet, muss es nichts heißen.

1. Wieso schaust du den Verlauf deines Sohnes an

2. Der Shop ist vllt ein Amerikanischer Shop und somit legal

TimuGaming  18.02.2021, 15:55

Nein das ist eine Deutsche Seite, sie ist auf Deutsch

MirrordEgg  18.02.2021, 15:56
@TimuGaming

Ach und weil sie auf deutsch ist, ist der Sitz in Deutschland? Ist Youtube jetzt auch aus Deutschland

TimuGaming  18.02.2021, 16:04
@28Anonym03

habe ich auch gerade gesehen, die Seite kann aber trotzdem aus der EU/Deutschland gesperrt werden oder die Betreiber wenn sie in Deutschland wohnen angeklagt werden

MirrordEgg  18.02.2021, 16:05
@TimuGaming

Klar, wenn sie wohnhaft in Deutschland sind ja. Aber meist sind das irgendwelche Amerikaner ^^

Gibt ein paar Dokus über die

Elias73839
Beitragsersteller

Ich habe ihn einmal dabei erwischt wie er rechtsrock gehört habe also habe ich mir sorgen gemacht.

MirrordEgg  18.02.2021, 15:57
@Elias73839

Dann rede darüber anstatt in seine Privatsphäre einzugreifen und einfach zuzuschauen

  1. Was bist du für ein Vater der sich den Verlauf anschaut? Dir hätte ich das passende erzählt.
  2. Hat der Shop kein Impressum
  3. Geht es dich nichts an.

Die Identität des Eigentümers der Website ist verborgen.

Der Alexa-Rang (wie viel Traffic) ist eher niedrig

Wir haben nicht viele Websites gefunden, die auf diese Seite verlinken

Wir haben keine Bewertungen auf beliebten Bewertungsseiten gefunden

This website is not optimized for search engines

Organisation

Domains By Proxy, LLC

Inhaber

Registration Private

Adresse

DomainsByProxy.com 85260 Scottsdale Arizona

Land

US

Telefon

+1.4806242599

E-Mail

reichsversand.net@domainsbyproxy.com

Wenn der Laden Fake wäre kann man auch den anzeigen und sonst allein schon für das was da oben ist.

28Anonym03  18.02.2021, 16:05

Dann erstatte mal eine Anzeige, gegen eine Seite, die in Arizona betrieben wird.

JoJoisda  18.02.2021, 16:06
@28Anonym03

Du sagst schlussendlich nur das du diese Seite gesehen hast, den Rest ist nicht mehr für dich Interessant.