Fake shop?
Hallo ich habe im Internetverlauf meines sohnes den shop https://reichsversand.net/ gesehen. Ich mache mir wirklich sorgen und würde gerne gegen diesen shop anzeige erstatten. Nur ich bin mir nicht sicher ob sie die sachen wirklich verstanden oder nur Betrüger sind könnt ihr mir helfen?
4 Antworten
Ich bestätige einen der Antwortenden zu dieser Frage, dass wenn es der Browserverlauf deines Sohnes ist, du die Privatsphäre achten solltest. Es ist abhängig vom Alter.
Wie alt ist der Sohn? Und gab es berechtigte Gründe die dafür sprechen, dass Eltern dessen Browserverlauf durchgeschaut haben.
Ohne den Vater und den Sohn zu kennen, sowie die Familienverhältnisse, halte ich mich mit Bewertungen diesbzgl. zurück.
Wenn der Fragesteller zuvor über Drogen eine Frage stellte, könnte es (vielleicht) private Gründe gegeben haben, den Browserverlauf des Sohnes zu prüfen. Wenn Eltern den starken Verdacht hätten dass sich ihr Sohn straffällig verhält, sollten sie dessen Geräte kontrollieren dürfen.
Zu meiner Antwort. Wenn es mein Sohn wäre und ich das wüsste, würde ich ihm das erste Buch von „Thalus von Athos“ zu lesen geben, wo jemand einen Frater Peter traf, der den Führer damals persönlich traf, zweimal, und ehemals im Orden der schwarzen Sonne zugehörig war.
Dann würde ich (wenn es mein Sohn wäre) mit ihm darüber sprechen, dass die Nazis wohl mehrere Fraktionen hatte. Eine soll der Vril-Fraktion zugehörig gewesen sein. Sie zogen sich nach 1945 angeblich in die Antarktis zurück und dann auf den Mond. Es gab wohl (nach dem was ich in Recherchen fand) eine geheime UFO Forschung in den 30er Jahren, und nach Kriegsende wurde wohl von den Alliierten versucht, Zugriff darauf zu bekommen.
Es gibt eine verbotene Rede des Führers, wo dieser spricht, dass er selbst im 1. Weltkrieg genug Leid gesehen hatte und den 2. Weltkrieg immer beenden wollte und deshalb Friedensvorschläge unterbreitet hatte.
Dass die Deutschen damals Blitzkriege führten lag daran, dass sie nur wenig Militär hatten. Wer einen Krieg plante, versuchte normalerweise zuvor, die eigene Armee zahlenmäßig weit über die der „Feinde“ zu bekommen. Das spricht dafür, dass das 3. Reich damals keinen Krieg geplant hatte.
Was ich jetzt allerdings sagen möchte ist, dass die Gruppen die sich heute Neo-Nazis nennen, jedem Menschen Respekt entgegen bringen sollten. Die Hetze gegen Juden ist unangebracht. Es gab wohl angeblich bei den Juden eine Fraktion, die zu einer khazarischen Mafia gehört haben soll.
Man kann nicht alle Mitglieder einer Religion über einen Kamm scheren. Das ist das, warum ich finde dass die Nazis bei Ausländerhass, sehr achtsam sein sollten. Wer blind einer Gruppe nachläuft und dort mitmacht, kann er da selbst dahinter stehen?
Mich persönlich zieht da eher eine Gemeinschaft an wie der Bruno Gröning Freundeskreis, der auch nachweislich nicht als Sekte eingestuft werden kann. Jeder kann rein und raus, ohne Verpflichtung. Diese Gruppe genießt für ihre Ausrichtung auf den Frieden, hohes Ansehen.
Bei solchen Webseiten wäre ich achtsam. Wenn du einen Sohn hast der sich dafür interessiert, interessiere dich selbst dafür. Aber vielleicht fand dein Sohn nur zufällig oder über den Tipp eines Kumpels, auf diese Seite. Einmal gesehen und dann wieder weg.
Mir ist z. B. rechtsradikale Musik bekannt. Das lag daran, dass die öffentlich-rechtlichen Sender darüber damals im Fernsehen berichtet hatten und Ausschnitte eines Liedes zeigten, sowie die Band nannten.
Ein Freund und ich hatten das ein paar mal gehört (behielten es für uns). Das war es dann wieder. Also wenn jemand solche Webseiten betrachtet, muss es nichts heißen.
1. Wieso schaust du den Verlauf deines Sohnes an
2. Der Shop ist vllt ein Amerikanischer Shop und somit legal
Dann rede darüber anstatt in seine Privatsphäre einzugreifen und einfach zuzuschauen
Ach und weil sie auf deutsch ist, ist der Sitz in Deutschland? Ist Youtube jetzt auch aus Deutschland
habe ich auch gerade gesehen, die Seite kann aber trotzdem aus der EU/Deutschland gesperrt werden oder die Betreiber wenn sie in Deutschland wohnen angeklagt werden
Klar, wenn sie wohnhaft in Deutschland sind ja. Aber meist sind das irgendwelche Amerikaner ^^
Gibt ein paar Dokus über die
- Was bist du für ein Vater der sich den Verlauf anschaut? Dir hätte ich das passende erzählt.
- Hat der Shop kein Impressum
- Geht es dich nichts an.
Die Identität des Eigentümers der Website ist verborgen.
Der Alexa-Rang (wie viel Traffic) ist eher niedrig
Wir haben nicht viele Websites gefunden, die auf diese Seite verlinken
Wir haben keine Bewertungen auf beliebten Bewertungsseiten gefunden
This website is not optimized for search engines
Organisation
Domains By Proxy, LLC
Inhaber
Registration Private
Adresse
DomainsByProxy.com 85260 Scottsdale Arizona
Land
US
Telefon
+1.4806242599
reichsversand.net@domainsbyproxy.com
Wenn der Laden Fake wäre kann man auch den anzeigen und sonst allein schon für das was da oben ist.
Dann erstatte mal eine Anzeige, gegen eine Seite, die in Arizona betrieben wird.
Du sagst schlussendlich nur das du diese Seite gesehen hast, den Rest ist nicht mehr für dich Interessant.
Ich habe ihn einmal dabei erwischt wie er rechtsrock gehört habe also habe ich mir sorgen gemacht.