RCP taucht immer wieder im Zusammenhang mit anderen Shops/Marken auf. So auch mit einem Kärcher Outlet. Dabei scheint es sich um einen Fake Shop zu handeln. Bis heute habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch Ware erhalten. Auf Mailnachfrage gibt es keine Antwort. Geld wurde aber über Kreditkarte abgebucht. Die auf der Webseite aufgezeigte Option PayPal war beim Bestellvorgang nicht mehr verfügbar.

Du kannst über PayPal bezahlen = Käuferschutz.

Außeder ist die Seite so gut aufgebaut, dass das schon sehr seriös aussieht :)

LG

Im Impressum steht das:

RCP Handels-GmbH & Co. KG

In de Tarpen 42

22848 Norderstedt

Deutschland

Das ist bei mir in der nähe sogar und klingt insgesamt Plausible und scheint die Offizielle Seite von Miginon zu sein also warum sollte sie Fake sein? meiner Meinung nach nicht.