Bedeutung der BTS Army Bomb?

2 Antworten

Sag ihnen einfach dass ARMY in dem Falle für das Fandom steht, zu dem du ja auch gehörst. Erklär ihnen, was genau der Lightstick überhaupt ist, und dass er weder gefährlich, noch sonst irgendwas ist ^^ Blackpink’s Lightstick sieht z.B. aus wie ein Hammer, die Form der Army Bomb hat also nichts zu bedeuten :)

A.R.M.Y. ist ja nur eine Abkürzung für 'Adorable Represantative M.C for Youth' und hat nichts mit Armee zu tun. Damit solltest du vielleicht bei deiner Erklärung anfangen.

Ich bin Mutter einer Army und denke mir gar nichts dabei, dass die "Bomb" was schlimmes bedeuten könnte. Wenn dann eher in Richtung 'bombastisch (gut)'.

Eltern sollten sich damit auseinandersetzen, interessiert sein und verstehen. Und nicht einfach als Unsinn abtun.

Als ich im Alter von 11 von Iron Maiden geschwärmt habe (was ich bis heute tu), hat sich niemand interessiert. Das waren alles nur Verbrecher in deren Augen. Sehr schade.