Fake Notruf Anruf?

4 Antworten

Theoretisch ist das inzwischen möglich, dass dich sowohl die 110, 112 und jede andere Nummer der Feuerwehr und Polizei anrufen. Von der 110 sind solche Fälle bekannt. Die Polizei veröffentlicht regelmäßig solche Fälle.

Allerdings: was soll die Feuerwehr von dir fordern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. mit der heutigen Technik ist es möglich die jegliche gewünschte nummer des andrufenden auf dem display anzeigen zu lassen

Mit Sicherheit.

Sicher, kannst du auch bei der Polizei sowie im Rettungsdienst.