Fake muskeln?

4 Antworten

Mit sowas wachsen dir doch keine Muskeln...

Um Muskelmasse aufzubauen musst du trainieren und viele Proteine nehmen (damit dein Körper während und nach dem Training keine Muskeln abbaut).

Um den Muskelaufbau zu unterstützen, greifen einige Sportler zu einigen Nahrungsergänzungsmittel...

Magnesium kann einen positiven Effekt haben (vorallem wenn man trainiert)... hilft auch gut gegen Muskelkater... aber Muskeln nur durch die Einnahme wirst du nicht bekommen.

Zusätzlich nehmen einige Sportler Creatin zu sich, um ihre Leistung zu verbessern (kann bis zu 10 bis 15% verbessert werden).

Oder auch L-Arginin (am Besten ohne HCl). L-Arginin kann z.B. deine Leistung um 20% erhöhen, Wettlaufzeiten um 2%, die Fettverbrennung ankurbeln, deinen Blutdruck senken (beugt einige Erkrankungen vor), deine Potenz steigern usw.

Aber ohne gesunde Ernährung und ohne Sport wachsen dir keine Muskeln.

Wie alt bist du denn bzw wie alt warst du? Ich glaube die Tabletten waren das nicht sondern vielmehr normales Wachstum. Manche haben halt von Haus aus größere Muskeln. Das sagt nicht unbedingt etwas über ihre Kraft aus. Trainierte Menschen können durchaus stärker sein. Trainiert auch hart und lass dich nicht abschrecken von den Leistungen anderer dann wirst du bald selbstbewußt genug sein um keine Mittel mehr zu brauchen.

Magnesium Tabletten sorgen nicht dafür, dass deine Muskeln breiter werden.

Du solltest deinen Text etwas besser Strukturieren, man versteht ehrlich kaum was du jetzt eigentlich wissen willst

Aber nein, Magnesium bringt dir keine Muskeln. Erst Recht nicht jenes, welches in Solchen Brausetabletten ist, die Bioverfügbarkeit ist da reinster Müll