FAKE Jungkook auf Insta?

GxrlyE07  02.05.2022, 10:33

Hat "Jungkook" dir auf Deutsch oder Englisch geschrieben? Lg

manihegi
Beitragsersteller

Englisch

4 Antworten

HALT DICH FERN von diesem Typen und melde&blockiere ihn!!! Das ist sicher NICHT Jungkook!! Das ist irgendein Typ, der deine Daten will oder sonst betrügt. Der echte Jungkook würde das nie machen (dürfte er wahrscheinlich nicht mal) und es wäre unfair gegenüber „Pecharmys“(?)!

Auf jeden Fall Fake. Blockier und melde ihn. Er will Dir virenverseuchts Links schicken oder an Deine privaten Daten rankommen. Es kann natürlich auch sein, dass sich jemand ein Scherz erlaubt und Dich verarscht.

Er ist ein Betrüger.Klicke nicht auf den Link, vielleicht bekommst du ein Virus oder deine persönliche Daten werden gestohlen

Ist doch genauso fake. Jeder kann seine VPN nach Korea schicken und Dann eine Email erstellen. Wenn er irgendwelche Links schickt, nicht draufklicken