Fake it,Gefängnis?

2 Antworten

Nicht wenn du die rechnung bezahlst

nicerl03
Beitragsersteller

Nein bitte sag es mir

Kathyli88  04.01.2017, 21:02
@nicerl03

Ja was hast du denn als zahlungsmethode überhaupt genutzt? Um einen netflix account abzuschließen musst du irgendeine bankverbindung (gültige) eingegeben haben. Wenn es eine deiner eltern war, dann wird von dort abgebucht, egal welche namen oder email angegeben wurde. wenn du irgendeine bankverbindung angegeben hast und es von einer fremden person/firma abgebucht wird, dann kommen sie spätestens nach der ersten abbuchung drauf, weil diese sie zurückbuchen lassen und eine anzeige wegen betruges machen, und im zuge dessen wirst du ermittelt, mit deiner ip. Dazu braucht es keine nsa (welche übrigens amerikanisch ist) und auch keinen bnd, für sowas braucht man heutzutage doch keinen geheimdienst. Du bist noch nicht strafmündig mit 13, aber deine eltern kriegen eins auf den deckel weil sie für dich haftbar sind.

nicerl03
Beitragsersteller

Die ist ja Fake

nicerl03
Beitragsersteller

Welche Rechnung
Ist ja alles Fake ...Email ....

Kathyli88  04.01.2017, 20:55
@nicerl03

Du nutzt einen dienst der kostenpflichtig ist. Deshalb muss er bezahlt bzw gekündigt werden. Du hast eine bankverbindung angegeben, von dieser wird abgebucht, oder welche zahlungsmethode hast du genutzt? Es ist völlig egal welchen namen und email oder tel nr du falsch angegeben hast, und wenn du dich ounuckl rumpelstielzchen genannt hast, deswegen wirds trotzdem von der dir eingegebenen zahlungsart bezahlt

Richard30  04.01.2017, 20:56
@nicerl03

Kein Problem: Die NSA kennt nun deine IP und dadurch auch deine Adresse.

Warum Machst du denn sowas ?

Tipp: Sage es deinen Eltern du wirst zwar Ärger kriegen aber dass macht die Sache etwas Milder.

http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/2234640-fake-strafbar.html

Du musst wissen dass man sowas nicht macht.

Deinen  Eltern werden noch Strafrechtliche folgen kommen.

Naja gut jetzt sitzt du in der Patsche .

Ich habe paar Tipps :

- Du bist nicht 14

Sage es deinen Eltern TRAU DICH