Ist Fake it gefährlich

8 Antworten

also ich habe auch maxdome damit benutzt  aber schon am erste Tag mit Whatsapp gekündigt und mir eine neue e-mail gemacht also erstmal 10 min mail benutzt auch mit fake it jetzt hab ich ein probemonat und joo späte werd ich denn acc einfach löschen mir könnte eig nix passieren du musst in den ersten 14 mon kündigen damit kein Geld rausgenommen wird ich würde einfach aufpassen

Ja weil:

  1. Hast du gehackt.

2 Die Polizei kann mit deiner Email Adresse deine IP Adresse herausfinden.

Ich hab dasselbe letztes Jahr im April gemacht, ist nichts gekommen. Die schicken einem aber Mahnungen, die hören irgendwann aber auf.

DU SOLLT dir auch eine 10 minuten mail machen dann kann dir theoretisch nichts passieren

Bezahl die Rechnung und gut ist. Danach löschst du den Sccount.

IngoAusderstadt
Beitragsersteller

gibt es eine Lösung da kostenlos raus zu kommen?

MasterRepair  08.03.2015, 09:56

Doch gibt es wenn du noch keine 18 bist.

IngoAusderstadt
Beitragsersteller

die sind noch nicht genommen ich glaube das liegt daran das ich noch minder jährig bin

jozeruz  29.05.2016, 12:11

Nein, es gibt keine Möglichkeit da kostenlos rauszukommen... Deine Eltern werden eine Anzeige bekommen, sie müssen die Rechnung zahlen, wenn sie dies nicht tun kommt entweder das Jugendamt oder die Polizei. Warum tut man sowas mit 12 eigentlich? LG...