fake it biz erwischt werden?

5 Antworten

Lass einfach die Finger davon und dann passiert nichts!

Hallo könntest du mir bitte sagen wie es ausgegangen ist? das würde mich nämlich sehr erleichtern, da ich das selbe problem habe. Habt ihr es irgendwie zurückzahlen können oder musstet ihr eine Strafe zahlen?

ichelfe
Beitragsersteller

Bis jetzt ist nichts passiert..

Caner25  12.06.2013, 14:48
@ichelfe

Und bis jetzt ? Würd mich nämlich auch sehr interessieren wie es ausgegangen ist. LG Caner25

Klar besteht ein Entdeckungsrisiko.

Im Zweifel wird DEINE IP-Adresse gespeichert, der Anschlussinhaber (wohl Deine Eltern) haften für alle Straftaten, die von diesem Anschluss ausgehen.

ichelfe
Beitragsersteller

Ist das Risiko sehr hoch? Und wie viel muss mann dann bezahlen?

minigun80  14.01.2013, 20:04
@ichelfe

hab dich nicht so da passirt nichts ich nutz es für xbox live

Pepe13  05.08.2013, 13:06
@minigun80

@minigun80 Kann man eine Kreditkartennummer öfters benutzen? Ich hab es öfters versucht und hat nicht geklappt. Kannst du mir sagen was du benutzt hast?

Das gibt's doch nicht. Bei fast jeden illegalen Aktivitäten hört man immer nur "mein angeblicher Freund hat das gemacht" und ich nicht, aber ich habe davor angst dass was passiert. Wieso sagt ihr dass ihr es selber nicht Wart? !

PlovMesti26  15.08.2015, 15:46

Weil dann 50 % ein Schwachsinn antworten wie "wie lass die finger davon" (ja hätte ich nur eine Zeitmaschine) und die andere Hälfte Angst macht, dass auf jeden Fall eine Anzeige wegen Betrug, Diebstahl und Mord kommt + 10 Jahre Knast.

Gefahr besteht immer . Kaufs dir einfach mit echtem Geld oder lass es bleiben :) gefährlich ist es ja