Fake it Account fundorado?

6 Antworten

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich per Email eine Kündigung geschickt habe, da das ja innerhalb 14 Tage geht

Zitat Fundorado "Widerrufsrecht:

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (Jestoro GmbH, Kundenservice, Deelbögenkamp 4c, 22297 Hamburg oder E-Mail: service@fundorado.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. "

John030201  29.07.2018, 05:53

Hab das auch gemacht ich hab eine Marnung bekommen ich soll 30€ zahlen ich bin 17 was soll ich machen ich kann auch nicht kündigen weil ich die Daten vergessen habe ich hab aber alles mit Fake it gemacht nur haben die mir eine Marnung in meiner E-Mail geschickt muss ich zahlen oder geht das weg bitte hilft mir

Ist mir auch mal auf einer anderen Seite passiert. Wenn du keine Daten wo sie dich erreichen können angegeben hast (z.B. Adresse oder so) wird da wahrscheinlich nichts passieren. Bis die dich geortet haben oder sowas hätten sie dadurch mehr Geld verloren als die 5 Euro die du ihnen schuldig bist.

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

GerrxtGHG  30.06.2020, 15:18

Direkt Bibel geschrieben...

Der Typ war früher/ist Minderjährig und ihr schreibt dann auch noch eine Copy-paste Antwort

Keine Angst, die Rechnung kommt bestimmt nach hause.

Mxrtz678  22.02.2018, 21:46

Was hast du denn am telefon gesagt hab nähmlich das gleiche problem

xXMusti66Xx
Beitragsersteller

Also ich habe da heute angerufen und einfach die Wahrheit gesagt das ich falsche Daten usw. Der freundlicher Herr hat dann das Abo gekündigt. Gottseidank

xXMusti66Xx
Beitragsersteller

Also ich habe eine Kündigung per Email geschickt aber keine Ahnung ob sie das annehmen

picasso22  14.02.2018, 00:31
@xXMusti66Xx

Das interessiert solche Seiten nicht. Die schicken dir ne Rechnung dann ne Mahnung und dann ein Inkassobüro. Rechtlich gesehen musst du zwar nichts zahlen aber es wird viel Papierkram werden.

John030201  29.07.2018, 05:53
@xXMusti66Xx

Hey Hab das auch gemacht ich hab eine Marnung bekommen ich soll 30€ zahlen ich bin 17 was soll ich machen ich kann auch nicht kündigen weil ich die Daten vergessen habe ich hab aber alles mit Fake it gemacht nur haben die mir eine Marnung in meiner E-Mail geschickt muss ich zahlen oder geht das weg bitte hilft mir

Hab das auch gemacht ich hab eine Marnung bekommen ich soll 30€ zahlen ich bin 17 was soll ich machen ich kann auch nicht kündigen weil ich die Daten vergessen habe ich hab aber alles mit Fake it gemacht nur haben die mir eine Marnung in meiner E-Mail geschickt muss ich zahlen oder geht das weg bitte hilft mir!