Fake Gewinn Seite öffnet sich ständig auf dem Handy

4 Antworten

Benutzt ihr ask.fm im browser ? Das ist die Lösung, ladet euch die app runter leute. Bei mir kommt dieses art "Blohnungscenter" jedesmal wenn ich auf ask im browser anstatt in der app bin

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen bitte ;)

Man brauch keine Werksrückstellung auszuführen! Je nach Browser, geht man in die Einstellungen unter Datenschutz und löscht den Verlauf und die Cookies. Am besten alles abhagen was man löschen kann! Dann ist die Werbung weg.

Das ist ein normaler Trojaner, kann man leicht durch eine Protecter app oder Software zerstören