Fake Friends was tun?

3 Antworten

Also ich weiß nicht, ob die Person, die dich gefragt hat, das mit Absicht gemacht hat. Aber ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Bruder reden, ob der von irgendetwas weiß, warum du nicht mehr Teil der Crew bist. Vielleicht kann er dir ja helfen. Diese Freundin allerdings, die das weitererzählt hat, würde ich allerdings sofort abschreiben, das geht gar nicht.

Von falschen Freunden kann man schneller umgeben sein als es echte jemals sein könnten. Bevor man also Freundschaften schließt, besser prüfen, ob sie es wirklich sind.

Dann sag halt: Ich wurde gar nicht eingeladen. Ansonsten wäre ich schon dabei.

Oder sowas ähnliches.