Fake Freundin?

PsychDocJulia  28.05.2024, 18:35

Hast du deine Freundin darauf angesprochen, dass du den Eindruck hattest, dass sie dich aufnimmt?

Aleyna07248
Beitragsersteller

nein ich war ihn diesem Moment etwas überfordert

PsychDocJulia  28.05.2024, 18:37

Und hattest du nur einmal den Eindruck oder schon öfter?

Aleyna07248
Beitragsersteller

Öfter

PsychDocJulia  28.05.2024, 18:38

Gab es davor irgendwelche Konflikte zwischen euch? Hätte sie deiner Meinung nach irgendeinen Grund um dir schaden zu wollen?

Aleyna07248
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste wir haben früher mal eine Zeit lang keinen Kontakt gehabt aber sonst hatten wir nicht wirklich einen Konflikt miteinander

PsychDocJulia  28.05.2024, 18:42

Und seit wann macht ihr wieder etwas miteinander? Ist dir sonst noch etwas Auffälliges oder Komisches aufgefallen?

Aleyna07248
Beitragsersteller

Seit ungefähr fast 2 Jahren unternehmen wir vieles zusammen.Ansonsten macht sie keine Auffälligkeiten sie verhält sich normal vielleicht tut sie ja auch so

3 Antworten

Hallo,

sag ihr ehrlich, dass du dieses Geräusch gehört hast und dich unwohl fühlst. Vertrauen ist super wichtig in einer Freundschaft, und wenn sie wirklich aufnimmt, ist das ein großer Vertrauensbruch.

Salam

Aus deiner vorherigen Frage:

bin im Kontakt mit einem jungen der mich auf den richtigen Weg bringt , und mich sehr nah an den Islam gebracht hat

Was ist das für ein Vogel??

Ein radikaler Muslim in "Nachthemd" und mit Häkelmütze auf der Birne?

Dann kann ich deine Freundin voll verstehen, dass sie sich Sorgen macht und zu solchen Mitteln greift.

Pass auf, dass du nicht abdriftest.

Aleyna07248
Beitragsersteller

Könnte ich fragen was daran verständlich ist das meine Freundin zu solchen Mitteln greift und deine Meinung macht keinen Sinn

Hey Aleyna!

ich kann total verstehen dass du jetzt misstrauisch und enttäuscht bist wenn du wirklich gehört hast dass sie dich aufnimmt dann ist das ein riesiger Vertrauensbruch vor allem wenn du ihr viele private Sachen anvertraut hast

das Beste wäre ehrlich mit ihr zu reden und sie direkt darauf anzusprechen frag sie warum sie das gemacht hat und sag ihr dass du dich dadurch hintergangen fühlst wenn sie eine gute Freundin ist wird sie verstehen und ihr Verhalten erklären wenn sie abstreitet oder komisch reagiert dann weißt du dass etwas nicht stimmt

wegen deiner Mutter und dem Jungen würde ich dir raten vorsichtig zu sein bis du genau weißt was los ist vielleicht kannst du versuchen deine Gespräche mit ihr etwas allgemeiner zu halten bis du sicher bist dass du ihr wieder vertrauen kannst

letztendlich hast du es verdient Freunde zu haben die ehrlich sind und dich respektieren wenn sie wirklich alles aufgenommen hat dann ist sie keine richtige Freundin und du solltest überlegen ob du so jemanden in deinem Leben haben willst

bleib stark und pass auf dich auf! 🫶🏻