Fake Beziehung Der bescheuertste Plan von meine Freund?

4 Antworten

Wo ist jetzt genau das Problem zu sagen dass ihr euch halt "getrennt" habt und die Meinung der anderen Schüler zu ignorieren?
Wenn die anderen Schüler zu dir sagen, du sollst von nem Hochhaus springen, machst du das dann auch?

Wenn man so darauf fixiert ist, was die Gesellschaft von einem will, so hat man schon lange verloren. Ich denke nicht, das du gezwungen wurdest, da mitzumachen. Wenn es dir nicht gefällt, dann beende es ganz einfach. Viel Glück.

Ich denke es ist nur eine "Fake-Beziehung"? Wieso nennst du ihn dann deinen "Freund"?

Und vor allem ... was ist jetzt eigentlich die Frage?

Gurkensalat04
Beitragsersteller

Ich nenne ihn Freund weil Wir befreudet sind das ich dagegen tun soll