Krank schminken/wirken

4 Antworten

Du kannst dir ganz nah unter die augen einen roten strich ziehen (lipliner) und schnell mit ein paar tropfen wasser verschmieren.. aber nicht zu viel wasser, nur ein paar tropfen .. und schon siehst du aus als hättest du tränenede augen.. blass schminken ist auch immer gut.. aber wie chantal101 schon sagt nichtz zu stark...

ich hoffe es klappt :) LG

Wenn du krank sein willst dann ess Seife ! Schminken: Nimm dir graues Zeug für die Augen und schminke dich im Gesicht blass! Vielleicht noch blasse Lippen, aber übertreibe es nicht, da es sonst auffällt!

Ganz, GANZ blass pudern und dann noch die Wimpern zupudern

kajal nehmen und c.a. 1-2 cm unter deinem unteren Augenlied einwenig verwischen

WIchtig: NASE MIT ROUGE ROT PUDERN (dann siehst du aus auls hättest du schnupfen ) (aufpassen das es kein Glitzerrouge ist ) :'D

Wenn du das machen willst um nicht zur Schule zu müssen, gebe ich dir keinen Tipp! Das macht man nur für Schauspieler, die bestimmte Krankheiten nachspielen..damit sollte man im "echten Leben" nicht rumscherzen!