Fake bankdaten benutzt?

5 Antworten

Hey, ich kann deine Gedanken gerade echt nachvollziehen. Nimm einfach Kontakt mit dem Kundensupport auf und dann regel das mit denen. Die wollen ja auch nur ihr Geld und keine Strafanzeige😉

Wenn es noch möglich ist, dass du deine IBAN eingibst, dann mach es lieber.

Ansonsten ist es so, dass wenn die Daten von einer realen Perosn stammen, es nicht ziemlich gut aussieht.

Ich drücke dir die Daumen..

Denke da hilft nicht mehr.

im Normalfall wirst du nun im nächsten Schritt Post von einem Anwalt bekommen bzw. deine Eltern, aufgrund deine Mac Adresse.

Am besten du beichtest es deinen Eltern bevor die den Brief bekommen, evtl kann dein Vater oder deine Mutter mit ihren Daten es grade biegen.

Denk dran im Momenten bist du an dem Punkt das du noch zurück kannst, morgen früh kann es schon anders aussehen.

Wenn du das abo gekündigt hast wird auch kein Geld abgezogen.

Sebastian620
Beitragsersteller

Es war ja kein kostenloses abo davor ich habe nach 24 st gekündigt

Tastaturbrix  25.03.2020, 22:26

Leider falsch, da das Abo zu 100% Wahrscheinlichkeit per Post gekündigt werden muss

LePetitGateau  25.03.2020, 22:26

normalerweise gibts da Kündigungsfristen

Nicht gut ist untertrieben. Strafbar ist es. Wenn du Pech hast wird das Geld schon von dem anderen Konto abgezogen und die Person wird das dann natürlich der Polizei melden. Wenn die Kontonummer so nicht existent ist dann kriegt dich der Aboservice wegen Betrug dran.

Bei beiden Szenarien ist es egal dass du minderjährig bist

Versuche es zu retten, in dem du wenigstens deine eigene Bankdaten eingibst und HOFFE dass es funktioniert. Ansonsten steckst du so richtig in der schei**e

Sebastian620
Beitragsersteller

Es waren fake it daten

LePetitGateau  25.03.2020, 22:29
@Sebastian620

Du kannst ja gar nicht wissen ob diese Kontonummer niemanden in echt gehört. Weißt du wie viele Millionen Menschen in Deutschland ein Konto (geschweige denn mehrere) besitzen. Da ist die Trefferquote sehr sehr hoch. (und selbst wenn es die Nummer nicht gibt: Wie gesagt, trotzdem Betrug und das lässt der Abo Service nicht einfach so fallen)

Sebastian620
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Es ist eine fake it Seite und das sind fake Daten also habe ich grade gegoogelt