Fake Bankdaten eingegeben?

2 Antworten

Rede mit dennen auf jedenfall u d Rede mit deinen Eltern darüber.

Das Kern Problem ist die bewusste falscheingabe fvon Bankdaten ist Betrug, soweit ich das beurteilen kann, das kann der Betreiber natürlich zur Anzeige bringen. Das du erst 16 bist hilft du nur wenig, rechtlich wird es bei einer Anzeige als Jugendstrafe gewertet, was denn in den meisten Fällen bei einer Verurteilung auf sozialstunden hinausläuft. Also keine Panik, mit reden erreichst du jetzt am meisten. Stehe zu dem was du getan hast, Rede ehrlich mit deinen Eltern. Denn wenn Post kommt trifft sie sonst der Schlag.

Sebastian620
Beitragsersteller

Denkst du sie geben unbedingt eine Anzeige ? Ihnen ist doch nur das Geld wichtig mehr nicht , oder eine Mahnung oder sowas ich weiß das es ein Verbrechen ist man was soll ich machen , wenn ich dennen gut alles erkläre und sage das es mir leid tut , denkst das die einfach die Bankdaten ändern ?

Labertasche76  26.03.2020, 00:07
@Sebastian620

Solange du mit ihnen Redest und das Problem aus der Welt zu schaffen werden Sie wohl keine Anzeige machen. Daher sage ich ja reden. Aber lass dich auch nicht erpressen, deshalb nimm deine Eltern mit ins Boot.

Sebastian620
Beitragsersteller
@Labertasche76

Update ich habe mit ihnen geredet und sie sagten sie kriegen das schon hin , aber ich soll sowas nie wieder mehr tun , ich muss 20 euro überweisen

Anzeige ist raus wegen gefälschter daten bei sowas frag deine Eltern oder kauf dir doch einfach eine scheiß 10€ netflix karte die ist ab 12 oder 0 lol

PS:HABE DAS FRÜHER AUCH GEMACHT ABER PSCHT....

Und sag mir wie lange du das abo laufen lassen hast weil 1 monat gratis dies das