Fake Auspuff (Auto)?

1 Antwort

Eigentlich nur Image.

Sie werden oft nicht gebraucht.

Ist wie mit einer Stereoanlagen/Boxen/HiFi..etc.

Die Technik ist soweit das man sie bei gleicher Leistung so klein bauen könnte das man sie beim Staubwischen mitwischt. Das macht aber keinen Sinn.

Also eine reine optik Sache

Dazu kommen doch manchmal rechtliche Vorschriften/Probleme Zulassung je nach Land.

Dompledaf737  24.03.2021, 16:17
Ist wie mit einer Stereoanlagen/Boxen/HiFi..etc.
Die Technik ist soweit das man sie bei gleicher Leistung so klein bauen könnte das man sie beim Staubwischen mitwischt. Das macht aber keinen Sinn.

Hä? DAS macht keinen Sinn.

Grad bei Hi Fi hat sich in den letzten 30 Jahren eigentlich fast gar nichts verändert. Kleiner bei gleicher Leistung gibt es auch noch nicht. Kenne aber Leute die konzepte entwickelt haben.