Fake Anrufe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die telefonscherzanruf seite namens marcophone, die genau so eine vorlage verwendet.. du hast nichts zu befürchten.. kannst ja mal auf die seite gehen und dort die vorlage ansehen und mit deinem anruf vergleichen

Soshu  25.10.2013, 20:33

http://www.marcophono.com/flatrate_2_a.html hier ist der link dazu.. einfach unten auf den satz klicken dann kommt die stimme

Taftan
Beitragsersteller
@Soshu

Genau das Alberti mit dem Computer wie kommen die aber an eine Geheimnummer? und wer macht so eine Sche... ich finde das nicht witzig

Soshu  25.10.2013, 20:46
@Taftan

ich nehme an, dass sie wahllos eine nummer eingetippt haben... kann man glaube nichts dagegen machen.. klicke dich doch ein bisschen durch die seite, dann weisst du nächstes mal was los ist :)

Taftan
Beitragsersteller
@Soshu

Mann und ich Fall noch auf so nen mist rein die Frage hätte ich mir sparren können Lol

Hatte vor kurzem den gleichen Anruf. Wollte den PC zurückgeben, den er von uns auf ebay ersteigert hat.. Nur war das ein Herr Rosentreter.....Ich kenns, Pizzaservice rief auch schon mal an, den wir gar nicht bestellt hatten.... Usw... haben in unserer Umgebung scheinbar nen Spaßvogel, der unsere Telefonnummer kennt und da eingibt.....> Einfach auflegen!!

Ja merke die alle Daten und warte ab vielleicht war es einmalig oder Verstehen sie Spaß.

Taftan
Beitragsersteller

Namen und die Nummer hab ich mir schon aufgeschrieben.

Ja, Marcophono :D

Der Alberti :D

Taftan
Beitragsersteller

Ich finde das nicht witzig ich bin Grade als der Anruf kam gestresst nach hause gekommen, habe Kopfschmerzen und somit total schlechte Laune. Und dann so ein Käse von irgendwelchen Pubertierenden Kids (womöglich)

also ich weiß nicht so recht ob das eine ernstgemeinte Frage ist weil der scherzanruf kommt von marcophono, ich kenne das Senario mit dem Dichter wo kein Windows drauf ist